Re: schan-user: Welche USV für Arktur

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Welche USV für Arktur
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 18 Feb 2004 21:58:00 +0100
Hallo, Claus,

Du meintest am 18.02.04 zum Thema schan-user: Welche USV für Arktur:

> Wir haben eine USV von APC (Back-UPS CS 500) mit dem Kabel
> 940-0128A. Die habe ich angeschlossen (Back-UPS Kabel 940-0020B).
> Läuft aber nicht zufriedenstellend. Vieles funktioniert nicht.

Da muss doch fast nichts funktionieren.
Was ganz bestimmt funktionieren muss: wenn jemand die Versorgung
kappt, dann hat die USV dafür zu sorgen, dass Arktur nach etwa 3
Minuten herunterfährt und nicht neu startet.

Dann brauchst Du Dich auch vor Handwerkern in der Ferienzeit nicht zu
fürchten.