Re: schan-user: Welche USV für Arktur

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Welche USV für Arktur
From: Reinhold Dorn <r.dorn@xxxxxxxxxx>
Date: Fri, 20 Feb 2004 12:54:43 +0100
Hallo Claus,

Claus Ingo Kueper schrieb:

was konkret funktioniert nicht ?

- Arkrtur fährt runter, Arktur schaltet nicht aus (kann er ?)

er kann - im Prinzip. Mein Testrechner schaltet zur Zeit auch nicht aus, ich hatte aber keine Lust den Fehler zu suchen. Ist aber kein Fehler der USV, die ja nur das Runterfahren auslöst (kann an Arktur oder am Rechner liegen).
Damit ist aber die Hauptfunktion der USV erfüllt.

- kein reboot, wenn der Strom zurückkommt

das ist eindeutig eine BIOS-Einstellung des Rechners.

Viele Grüße

Reinhold Dorn