schan-user: falscher Dateieintrag

To: schan <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: falscher Dateieintrag
From: Buchele@xxxxxxxxxxx (buchele)
Date: Sun, 22 Feb 2004 09:23:44 +0100
Liebe Liste,
ich habe auf meinem häuslichen Arktur nach einem Fehler beim Abspeichern,
Samba-Hänger und Neustart mit notwendigem manuellem e2fsck eine Datei mit
unmöglichem Erstelldatum und einer Größe, die die
Partitionsgröße übertrifft:
s-wxr---wx   1 16787    23294    4294967295 Apr 19  1907 HOMEPAGE
Diese Datei kann ich auch als root nicht löschen. Aus einer Sicherung weiß ich,
dass HOMEPAGE eigentlich ein Unterverzeichnis war. Wie werde ich dieses Monster
jetzt wieder los?
Schon mal danke für Eure Tipps!
Sigi