Re: schan-user: hacker

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: hacker
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 24 Feb 2004 13:10:00 +0100
Hallo, Gerd,

Du meintest am 24.02.04 zum Thema Re: schan-user: hacker:

> Filesystem           1k-blocks      Used Available Use% Mounted on
> /dev/hda1               396623    350423     25719  94%

> Das war es wohl. Werde mich um eine größere Platte kümmern.

Das dürfte nicht helfen - einzig die Partition "hda1" ist
vollgelaufen.
Am wahrscheinlichsten liegt zu viel Müll in "/tmp".

Entweder räumst Du "nur" auf, oder Du schaffst dauerhaft mehr Platz:

   http://arktur.schul-netz.de/stabil/Updates/modernisieren.html