schan-user: mailabholung uucp funkt nicht

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: mailabholung uucp funkt nicht
From: Eckardt Wiese <eckardt.wiese@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 24 Feb 2004 18:21:16 +0100
Hallo ,
      bei meinem Nachbarschul-Arktur 3.3p11a habe ich uucp
      eingerichtet. Die mail geht raus - kommt aber nicht rein.
      Was mir auffällt: in /var/spool/mail tauchen einige user nicht
      auf, in /var/spool/mail/root taucht mail mit einem anderen
      Domainnamen auf.
      Der Systemname stimmt aber mit den mir bekannten sonstigen
      Einträgen überein: prefs.js, mydomains, localdomains.

      eine weitere Frage: welche Rechte bekommt die Datei prefs.js
      (Netscape 4.78), wann erscheint die Datei liprefs.js   ?

--
Viele Grüsse,
 Eckardt