schan-user: Re: schan-dev-3_5: Arktur 35 - Release Candidate 1 freigegeb

To: schan-developer-3_5@xxxxxxxxxxxxxxxxx, schan-dev <schan-developer@xxxxxxxxxxxxxxxxx>, schan-user <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Re: schan-dev-3_5: Arktur 35 - Release Candidate 1 freigegeben
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Wed, 25 Feb 2004 23:51:30 +0100
Hallo,

ein Update Paket für die unten genannten Fehler liegt hier:

ftp://arktur.schul-netz.de/pub/arktur/beta/3.5/isdn-ppp.zip

Thomas Litsch wrote:

Verbliebene Fehler (hab ich letzte Nacht einfach vergessen):

1.)
Sysadm bietet die Einrichtung einer PPP-Verbindung mit Netzwerkkarte und Router an. Dieser Menüpunkt funktioniert nicht, weil dazu fast alle Scripte in /etc/ppp bzw in /usr/lib/ods-server/menue, die diese Scripte generieren, deändert werden müssen. Eine einfache Übernahme aus einer 4.0beta24 hat nicht funktioniert. Ich habe mich wegen des Termindrucks dazu entschieden, dieses Feature wegzulassen.

2.)
Per Sysadm kann eine PPP-Verbindung mittels ISDN eingerichtet werden, obwohl noch keine ISDN Hardware eingerichtet ist. Dieser Fehler ist aber leicht abzufangen.

--
Gruss,                        /"\
Thomas Litsch                 \ /  ASCII ribbon campain