Re: Fw: schan-user: Linux-Script für Desktopeinstellunge n bei WinXP?

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: Fw: schan-user: Linux-Script für Desktopeinstellunge n bei WinXP?
From: hubert.heum@xxxxxxxxxxx (Günter Heumann)
Date: Thu, 26 Feb 2004 19:01:12 +0100
Hallo Helmut,

> Du meintest am 26.02.04 zum Thema Re: Fw: schan-user: Linux-Script für
Desktopeinstellunge n bei WinXP?:

>         cp -a .../desktop/.    .../ntprofile
>
> würde kopieren, aber dann hat jede Kopie die Rechte der Quelle.
Mit dem mc habe ich das bereits ausprobiert bei 2 Usern, funktioniert
bestens, aber ich kann das natürlich nicht bei 300 machen.
Eventuell kann man die Rechte lassen, hat mit dem mc ja auch
funktioniert...?

> Ich würde eher ein etwas längeres Skript nehmen; erst mal kopieren,
> dann die Rechte anpassen.
> Dauert glatt 5 Sekunden länger ...
Kein Problem nachts...

 > Schick mir doch mal eine Liste der Dateien mit ihren Verzeichnissen.
OK, kann ich aber erst morgen Mittag oder Nachmittag.

 Viele Gruesse!
Günter