Re: Fw: schan-user: Linux-Script für Desktopeinstellungen bei WinXP?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: Fw: schan-user: Linux-Script für Desktopeinstellungen bei WinXP?
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 26 Feb 2004 21:13:00 +0100
Hallo, Rüdiger,

Du meintest am 26.02.04 zum Thema Re: Fw: schan-user: Linux-Script für
Desktopeinstellungen bei WinXP?:

> wie sind die rechte auf /home/adm/ntprofile ?
> bei mir seltsamerweise 757 fürs verzeichnis, sonst unterhalb 755

Hmmm - wer hat denn "/home/adm/ntprofile" angelegt?

Arktur macht das nicht von selbst.
Und Arktur würde auch für "adm" nicht "world writable" einstellen -
ausser wenn das in der "smb.conf" so vorgegeben sein sollte. Aber auch
in diesem Fall: das ist nicht so vor-eingestellt.