Re: Fw: schan-user: Linux-Script für Desktopeinstellungen bei WinXP?

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: Fw: schan-user: Linux-Script für Desktopeinstellungen bei WinXP?
From: hubert.heum@xxxxxxxxxxx (Günter Heumann)
Date: Fri, 27 Feb 2004 13:38:02 +0100
Hallo Reinhold, Rüdiger und Georg,
mit eurer Hilfe komme ich dem Mysterium adm und XP so langsam auf die Spur:
Ich kann mich auf einer WIN95 mit adm anmelden, auf WINXP Pro definitiv
nicht, nur lokale Profile werden geladen, die Laufwerke aber sind da.

Ursprünglich hatte ich keinen Ordner /ntprofile und /profile im adm-home,
jetzt habe ich sie. Ich habe diese nicht hineinkopiert!

Rüdigers Idee mit den Rechten brachte Erstaunliches:
Der Gesamtordner hat 755 und root/root,
die Profilordner auch 755, aber benutz1/fachl.

Benutz1 ist ein Testuser, angelegt auf XP. Hat XP da einfach in den
adm-ordner reinkopiert?
Kann ich mit chown auf root/root setzen?
Dann müsste die Anmeldung auf XP doch klappen?

Günter Heumann
Gabö Helmstedt