Re: schan-user: Userdaten übertragen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Userdaten übertragen
From: Wolfgang Geisendörfer <wuegeisend@xxxxxxx>
Date: Fri, 27 Feb 2004 19:14:46 +0100
Helmut Hullen wrote:

> Hallo, Wolfgang,
>
> Du meintest am 26.02.04 zum Thema Re: schan-user: Userdaten übertragen:

> Bei einer neuen Installation.

> Wende die obigen Befehle mal auf die alte Installation an. Wenn Du die
> alte Platte zusätzlich im Rechner hast: geh ins dortige Verzeichnis
>
>         etc/Systemverwaltung
>
> Die so erzeugte Datei "user" kopierst Du nach "/etc/Systemverwaltung",
> dann (als "syadm")
>
>         System verwalten/Änderungen aktivieren

klappt alles nicht ..
hab mal Deine 3.4 genommen
In /mnt/etc/Systemverwaltung ein co user erzeugt nur ein "no such file
oder directory"

ich hab das auch mit der 3.3p11 probiert. Da erscheinen dann keine User
. nix .. nur die vom System vorgegebenen waren da!
Gibt es noch einen Tipp
--
Wolfgang Geisendörfer
BBS Meppen II