schan-user: Mozilla 1.6 im Netz

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Mozilla 1.6 im Netz
From: Eckardt Wiese <eckardt.wiese@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 29 Feb 2004 18:55:10 +0100
Hallo Reinhold,
 ich kann nicht ersehen, ob du wohl die Anleitung für Arktur-Installation
 schon überarbeitet hast. Ich habe es mit der Mozilla-Version  1.5 und
 1.6  ca. 10 mal versucht, ohne zu einem befriedigenden Ergebnis zu
 kommen.
 Zumindest herrschte im Verzeichnis-Fenster des Messenger eine
 unerwünschte Fülle oder eine unerklärliche  Mehrfachnennung :-(
 Die bisherigen Beiträge in der Liste haben die Angelegenheit auch
 nicht  durchschaubarer gemacht  :-((
> eine neues Profil erstellen : Ordner z.B. H:\mozilla + Profilname
> Standard für das Profil  h:\mozilla\Standard . Damit sollte die Mozilla
> das richtige Profil wieder finden und die registry.dat stimmen.
  Das bisherige Profil "Standard" muss also vorher gelöscht werden?
  Gruß
  Eckardt