Re: schan-user: Problem mit Netzwerkdrucker im 2. Subnetz

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Problem mit Netzwerkdrucker im 2. Subnetz
From: Joerg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Sun, 29 Feb 2004 19:00:06 +0100
Hallo Steffen,

> Die Netzmaske im Drucker ist falsch.
o.k.
teste ich - bin aber erst FR wieder an dieser Schule.

> Allerdings wäre es sinnvoller, einen anderen Weg zu beschreiten, nämlich
> den Netzwerkdrucker auf Arktur einzurichten,
sorry
ist aus Preisgründen ein GDI-Netzwerkdrucker
(Farblaser Magicolor 2300 für 750,- Eu statt 1100 für den nicht-GDI
Magicolor 2350)
dann geht das ja wohl nicht - oder?

> damit geht  das Spooling
> schneller, da die Daten erstmal auf der Server-Platte landen.
naja 160 MB Speicher sollten erstmal reichen - ausserdem ist der nicht
zum ständigen Drucken gedacht, dafür gibts nen s/w Laser

--
MfG J. Fiebig
http://www.Erzgebirgskolleg.de