Re: [Schan-user] àund jetzt Beten beim Neustart!

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] àund jetzt Beten beim Neustart!
From: DMarkworth@xxxxxxxxxxx (DMarkworth)
Date: 02 May 2004 21:06 GMT
"Helmut Hullen" <HHullen_BS@xxxxxxxxxxx> schrieb:

> Ist unkritisch.
> Was ein wenig helfen kann: die Zeile mit
>
> /dev/sda4 /USR
>
> in "/etc/fstab" weiter nach oben setzen (Zeile 2 oder 3).

Dank für Antwort. /dev/sda4 /USR in /etc/fstab weiter nach oben zu setzen,
hatte ich bereits im Listenarchiv von dir gefunden und probiert: hat aber
leider nichts gebracht.
Nun, Arktur wird ja sowieso nur recht selten runtergefahren und wieder
gestartet, und wenn's bisher mit dieser Meldung keinen Crash gab, dann kann ich
auch damit leben - aber irgendwie ein wenig neugierig ist man ja schon...