Re: [Schan-user] Internetprobleme

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Internetprobleme
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Tue, 4 May 2004 15:00:27 +0200
Guten Tag Martin Huelsmann,

am Dienstag, 4. Mai 2004 um 11:51 schriebst Du:

Nach einem Tipp von HH:

http://arktur.medienzentrum-oberberg.de, 3. Seite Tipps/Tricks

--
Gruß
Stephan

Schon gesehen? Ein Beitrag zur Leseinitiative: www.lesepirat.de

Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von
weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine
Debuginformationen speichern können, wenn ein "STOP"-Fehler auftritt.