Re: [Schan-user] Arkturwählt sich unaufh örlich per ISDN ein

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Arkturwählt sich unaufh örlich per ISDN ein
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 04 May 2004 21:08:00 +0200
Hallo, Reinhold,

Du meintest am 04.05.04 zum Thema Re: [Schan-user] Arkturwählt sich  unaufh
örlich per ISDN ein:

> zumindest in einigen Fällen hat er diese Verbindung angeblich nicht
> abgebaut und war mit einer Leitung lt. Rechnung mehrere Tage
> online, während auf der anderen weiter kurze Verbindungen aufgebaut
> wuren.

"eine Leitung", "andere Leitung" - wie ist das geschaltet?
Habt ihr nur die "Wobcom"-Verbindung oder auch eine andere?

> Als Einwahl ist nur eine Nummer mit Kanalbündelung
> eingerichtet worden.

Die scheint nicht oder nur selten zu funktionieren - bei den
protokollierten Verbindungen war sie anscheinend aus.

> ich hatte mail per pop3 eingerichtet, leider kam unter der Adresse
> enorm viel Spam- ob es damit zusammenhängt?

POP3 ist Abholen, nicht losschicken.
Oder lässt Du die Mail im 8-Minuten-Takt abholen?