Re[2]: [Schan-user] Fetchmail-Daemon

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re[2]: [Schan-user] Fetchmail-Daemon
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Wed, 5 May 2004 17:25:53 +0200
Guten Tag Thomas Litsch,

am Dienstag, 4. Mai 2004 um 23:02 schriebst Du:

TL> Hallo,

TL> Richtige Spur:

TL> Arktur:/etc # hostname -f
TL> Arktur

TL> Die Einträge in /etc/hosts sind nicht in der richtigen Reihenfolge.
TL> Schreibt man dort Arktur nach hinten, geht es.
TL> Hab ich in /usr/lib/ods-server/systemname geändert.

Hat aber leider nichts genutzt :-((((

Was mich wundert: in der 3.3p11 Version mit dem gleichen Problem musste man
lediglich an einer
Stelle die sendmailcf ändern, dann ging es dort.

--
Gruß
Stephan

Schon gesehen? Ein Beitrag zur Leseinitiative: www.lesepirat.de

Wer kein Ungemach ertragen kann, ist nicht zu großen Dingen berufen.