Re: [Schan-user] Netzwerkkarten

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Netzwerkkarten
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 05 May 2004 21:54:00 +0200
Hallo, Reiner,

Du meintest am 05.05.04 zum Thema Re: [Schan-user] Netzwerkkarten:

> Warum?
> Wenn es verschiedene Karten sind, ist die Reihenfolge vom Alphabet
> des benötigten Treibers abhängig.

Die Sortierung ist zwar seit langer Zeit eingebaut, ihren Sinn habe
ich aber immer noch nicht erkennen können. Im Gegenteil: sie erzeugt
andere Probleme.

Auch deshalb habe ich "netzsort.zip" im Angebot; damit lassen sich
obige Probleme eher lösen.