[Schan-user] IMP sendet _keine_ E-Mails mehr

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] IMP sendet _keine_ E-Mails mehr
From: Claudius Euteneuer <Claudius@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 6 May 2004 00:10:08 +0200
Hallo,

bei uns läuft Arktur 3.5 eigentlich sehr gut. Aber:
seit einiger Zeit versendet IMP keine E-Mails mehr, obwohl optisch alles
genauso aussieht wie immer. E-Mail-Weiterleitung funktioniert, E-Mails werden
auch von IMP in Empfang genommen und können gelesen werden.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Es hat ja auch bisher immer
geklappt.

Ich freue mich auf Ideen, da ich das neue IMP wesentlich besser finde (z.B:
wegen des Adressbuches).

Danke und Grüße
Claudius
--
Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Betzdorf-Kirchen
www.FvSGy.de  -  www.EuteneuerS.de