Re: [Schan-user] GeoNext und Java

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] GeoNext und Java
From: Reinhold Dorn <r.dorn@xxxxxxxxxx>
Date: Thu, 06 May 2004 17:19:28 +0100

Hallo marianne,

Marianne Manz schrieb:

Was muss man eigentlich noch auf jedem Client haben? (seufz!) Oder gibt
es ein Programm, das nacheinander alles, was man installieren will,
installiert? Irgendwie braucht man für die Clients immer noch sehr viel
Zeit...;-)

Leider - übrigens habe ich mir das gerade angeschaut und bin noch nicht ganz schlau daraus geworden, wie man den Aufruf mit den Arbeitsblättern hinbekommt. Also ist noch etwas mehr Aufwand nötig. Möglicherweise empfiehlt sich eine eigen Webseite auf dem Server mit Aufruf der Arbeitsblätter.

Viele Grüße

Reinhold Dorn