[Schan-user] ssh-update; kein Zugriff mehr mit Putty

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] ssh-update; kein Zugriff mehr mit Putty
From: Werner Geigle <WGeigle@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 08 May 2004 20:25:47 +0200
Hallo liebe Arkturianer,

nachdem ich auf meinem (neuen) Arktur 33p11a das ssh-update installiert habe (ohnehin ein schlechter Tip ohne den Hinweis auf glibc!), klappt der Zugriff auf Arktur mit Putty (ssh) nicht mehr. Ich habe dann, wie hier mal jemand in dieser Liste geschrieben hat, das auf der Installations-CD befindliche ssh-Paket nochmals "drüber" installiert - geholfen hat das nicht.
Wer weiß Rat?

Mit freundlichen Grüßen

Werner Geigle

--
Werner Geigle, Theodor-Heuss-Gymnasium, D-79650 Schopfheim, Tel.: +49 7622 7066
WGeigle@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx <mailto:WGeigle@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>