[Schan-user] Änderungen von 3.5ß4 -> 3.5rc2 (war: Internet Standby Probl

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Änderungen von 3.5ß4 -> 3.5rc2 (war: Internet Standby Problem)
From: "Joachim Deckers" <joachim.deckers@xxxxxx>
Date: Sat, 08 May 2004 20:46:03 +0200
Hallo Thomas!

Am 8 May 2004 um 16:59 hat Thomas Litsch geschrieben:
> Es ist zwar nicht sehr schön für die Tester, aber ich biete keine
> Updatepakete von Version zu Version an.

gibt es einen einfachen Weg herauszufinden, was sich seit der bei uns
installierten
3.5ß4 bis zur 3.5rc2 getan hat?

Ich werde unseren Arktur natürlich nicht neu aufsetzen, würde aber schon gerne
nachlesen können, ob sich irgendwelche wichtigen Dinge getan haben, die ich
ggf.
von Hand ergänzen sollte. Oder muss ich dazu die schan-dev/schan-user Mails
durchforsten?

Gruß
Joachim