Re: [Schan-user] Clients via Remote-Zugriff ausschalten

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Clients via Remote-Zugriff ausschalten
From: Heinrich Köster <listenfach@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Sun, 09 May 2004 09:52:48 +0200
David Reinbold und Helmut Hullen schrieben:

frage ich mich auch hierbei, ob dieser Task bei einem PC mit nichtangemeldeten Nutzer funktioniert ?!

Hallo David,

gute Frage - ausprobieren. Wir arbeiten mit Maschinenaccounts.

Hallo Helmut,

> Hat zwar nichts mit Arktur zu tun, aber:

zu Beginn des Threads war von einer Remote-Lösung via Arktur die Rede. Sei also bitte nicht so streng.

> ein Job im Task-Planer sollte das brav erledigen.

Privat erlebe ich unter W2K, dass ich mich auf den Task-Planer von Windows nicht verlassen kann. Er ist nicht nur nicht brav, sondern verweigert.

Gruß

Heiner

--
Heinrich Köster
Hans-Würtz-Schule für Körperbehinderte, Braunschweig