Re: [Schan-user] Internet Standby Problem

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Internet Standby Problem
From: "Peter" <gpeter@xxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 11 May 2004 14:58:47 +0200
Hallo,
mein Lehrer sagte mir ebend das der Arktur, auch wenn er jede Minute einen
Ping sendet, in den Standby oder aber direkt offline geht.
Neuerdings ist es auch so, das wenn ich den Arktur neustarte und das 1. mal
Internet anmache, er zwar reingeht aber auch gleich wieder raus.
Erst beim erneuten Einwählen klappt es.

Kann man das nicht irgendwo ausschalten das Arktur immer online ist? Ohne
Standby usw.?
Ich bedanke mich schon im voraus.

MfG Peter

----
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Belustigung anderer.