Re: [Schan-user] KDE3-Programme auf SuSE9-Client an Arktur 3.5b7

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] KDE3-Programme auf SuSE9-Client an Arktur 3.5b7
From: Claudius Euteneuer <Claudius@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 12 May 2004 21:46:24 +0200
Hallo

Am Mittwoch, 12. Mai 2004 18:53 schrieb Lutz Worch:
> [...]

Nein, habe ich nicht.

> Statt /bin/bash reicht auch /bin/true. Damit können die user Programme
> aus dem  Startmenü oder dem desktop starten. Eine Konsole wird ihnen
> hiermit verwehrt.

Es kann aber auch nicht schaden, oder!?

Ich werde es morgen ausprobieren. Könnt ihr mir denn auch erklären, was das
soll? Woher weiß der Client, dass er diesen Eintrag für einen ihm eigentlich
unbekannten User nutzen soll!?

Gruß
Claudius
--
Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Betzdorf-Kirchen
www.FvSGy.de  -  www.EuteneuerS.de