Re: [Schan-user] Immer noch Profilprobleme mit win2k

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Immer noch Profilprobleme mit win2k
From: dornr@xxxxxxxxxxxxxxxx
Date: Fri, 14 May 2004 09:17:56 +0200
Hallo Rudolf,

Rudolf Lucas schrieb:

Kann mit irgend jemand einen Tip geben? Irgendwie blicke ich nicht mehr durch, was ich jetzt noch machen kann. Ist Samba kaputt? Oder habe ich den verdammten Windows-Profilkram immer noch nicht verstanden?

Schau mal bei Rüdiger unter Intranet und hier den Link auf die BW_Musterlösung - wenn du die genau durchführst solltest du mit der protektorkarte keine probleme haben - ohne Karte sammeln sich auf den Clients natürlich die Profile an, die dann zu diesen Geistererscheinungen führen können.

Viele Grüße

Reinhold Dorn