Re: [Schan-user] KDE3-Programme auf SuSE9-Client an Arktur 3.5b7

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] KDE3-Programme auf SuSE9-Client an Arktur 3.5b7
From: Claudius Euteneuer <Claudius@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 17 May 2004 22:37:37 +0200
Hallo Helmut,

Am Montag, 17. Mai 2004 19:56 schrieb Helmut Hullen:

> Wer braucht das? Wie loggt er sich ein?
                        ^ Häh??

Meine beiden Informatikkurse brauchen das. Und wenn außer mir noch jemand in
Zukunft Linux als Client-System nutzen will, werden es hoffentlich noch ein
paar Hundert Schüler mehr sein!

Ich bleibe dabei, den Entwicklern die oben genannten Einstellungen zu
empfehlen, da ich es übrigens wichtig finde auch mit einer bash mal in
Kontakt zu kommen, wenn man schon mit Linux arbeitet.

Gruß
Claudius

--
Meine E-Mail-Adresse bitte nicht mit Microsoft-Produkten verwenden!
Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Betzdorf-Kirchen