[Schan-user] Proxy + IP-Masquerading

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Proxy + IP-Masquerading
From: "Peter" <gpeter@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 19 May 2004 18:59:59 +0200
Hallo,
ich wollte gerne, das sich jede Nacht der Proxy entleert.
Kann ich das per Script regeln? Wenn ja, wie muss das Script dann aussehen?
Meine Version vom Arktur ist 3.5rc1

Nächste Frage *g

Wie kann ich das einstellen, das bei jeder Internetverbindung IP-Masquerading
sich automatich miteinschaltet?
Ich will nämlich das das Internet morgens an geht und nachmittags automatisch
wieder aus.
Nur leider müsste ich ja dann das IP-Masquerading immer wieder per Hand
zuschalten.

Mein Problem mit dem StandBy besteht immer noch.
Ich pinge jetzt jede Minute www.t-online.de an, allerdings geht der immer noch
in den StandBy.
Wo kann man das dial-on-demand (oder wie das heißt ;) ) komplett ausschalten?

Ich bedanke mich für die Antworten im voraus.

MfG Peter