RE: [Schan-user] arktur4.0b28 - sendmail

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: RE: [Schan-user] arktur4.0b28 - sendmail
From: St.Scheritz@xxxxxxxxxxx (Steffen Scheritz)
Date: Thu, 20 May 2004 09:02:26 +0200
Hallo René,

> -ERR [AUTH] Password supplied for "benutzer" is incorrect.
>
> [Auth] Failed attempted to login to benutzer from host
> (Bremen.wagner.cidsnet.de) 192.168.0.22
> An dieser Stelle hatte nicht gedreht. Wie dies Fehlermeldung entstand,
> kann ich mir nicht erklären. Aber da es wieder läuft ...

Das gleiche Problem hatte ich vor einiger Zeit hier in der Liste
beschrieben. Keiner konnte mir eine Antwort geben. Das Letzte, was darüber
las:

HH: Dann verweigern einige Mailserver die Auslieferung.
Dürfte aber ein Problem der 4.0beta sein, und das solltest Du besser
in "schan-developer" erörtern.

Aus diesem Grund hoffe ich, dass baldigst aus "beta" "alpha" wird!

Einen schönen Vatertag noch
wünscht
Steffen