Re: [Schan-user] Unterschiedliche Rechte

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Unterschiedliche Rechte
From: hubert.heum@xxxxxxxxxxx (Günter Heumann)
Date: Wed, 26 May 2004 12:36:36 +0200
Hallo Hans-Dierich,
danke für deine Infos.

>Es böte sich an, entsprechende Filterlisten
> (user) über Squidguard einzubinden. diese user wären dann einfach
gesperrt,
> obwohl sie sich anmelden können - seh ich zumindest so.

Müßte ich erst installieren, bei uns läuft noch zur vollsten Zufriedenheit
das Standardprogramm von arktur und das Decker-Script ergänzt um ein
eigenes, welches mir eine übersichtliche Auswertung des samba-log (und damit
der Namen)ermöglicht.

> ja - Reiner. Mit LDAP ist es (theoretisch) möglich, jedem seine
individuellen

Das heißt aber erst mit arktur 4.0...

Gruß
Günter Heumann