Re: [Schan-user] 2. Netzwerkkarte

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] 2. Netzwerkkarte
From: Reinhold Dorn <r.dorn@xxxxxxxxxx>
Date: Wed, 26 May 2004 15:30:45 +0200
Heinrich Köster schrieb:

und Danke für's Mitdenken. Ist Rsetxxxx.exe ein DOS-Programm? Wenn nicht, woher könnte ich es bekommen?

auf realtek.com.tw - es handelt sich um ein DOS-Programm. Ich schicke es dir per pm.

BTW: es lohnt sich den aktuellen Treiber für diesen Chip unter XP zu installieren - der XP-eigene hat bei unseren Karten (allied telesys /noname) unter netio Werte von 8200 bis 10500 erreicht - mit dem aktuellen realtektreiber liegen sie jetzt bei 11000 - wie es sein soll.

Viele Grüße

Reinhold Dorn