Re: [Schan-user] XPprof an Arktur 3.3p11a

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] XPprof an Arktur 3.3p11a
From: rhoffner.lahr@xxxxxxxxxxx (Robert Hoffner)
Date: Wed, 26 May 2004 16:09:58 +0200
Hallo,

Reinhold Dorn schrieb:

> sollte funktionieren

habe ich jetzt auch so realisiert, da keine logon.bat auf Arktur
gestartet wird.
Mit     "net use * /D /Y" trenne ich die Verbindung des
HomeVerzeichnisses, das bereits verbunden wurde und binde danach P:
T: U: ein.

> dann wirst du noch viel Freude mit der Domänenanmeldung haben ...

Ich mache (versuche) es so wie bei www.rkukula.de beschrieben ist,
lokales Profil und DR.Kaiser Software DRIVE. Mal sehen obs klappt.

> Z.B. gpedit.msc unter ausführen, z.B. immer Netzwerkanmeldung abwarten
> oder so ähnlich könnte zu deinem Problem passen, da Xp standardmäßig
> dies nicht abwartet, sondern so tut als ob, wenns zu lange dauert. Dann
> wird natürlich auch nicht die logon.bat (hat er ja nicht
> gefunden)abgearbeitet. Natürlich gibt es eine Vielzahl von Einstellungen
> .... ;)

Die "WarteEinstellung" habe ich nicht gefunden. Lösung momentan
siehe oben.

Gruss
Robert Hoffner
der eigentlich Ferien hat.
Aber dafür gibt es ab nächstem Schuljahr 5 Deputatsstunden aus dem
Landespool. :-)))