Re: [Schan-user] Das Internet rechner/raumweise freischalten

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Das Internet rechner/raumweise freischalten
From: "a.bergkemper" <a.bergkemper@xxxxxxxxxx>
Date: Fri, 28 May 2004 05:57:30 GMT
Reiner Klaproth wrote:
>Hallo!

>Ich werde nächste Woche mal versuchen, ob es geht.
>Eventuell würde ich das dann in Arktur 4.0 fertig integrieren.
>Wäre das rechtlich für Dich in Ordnung?
>
>Gruss
>Reiner

 Ich bitte darum ;-))

--
Größer Schneller  Breiter. Der direkte Klick für alles, was fährt.

Nutzen Sie jetzt die Print-Online Kombi um Ihren Gebrauchten optimal zu
präsentieren. Das neue Autoportal Ihrer Tageszeitung. Ausführliche
Informationen finden Sie im Internet: http://www.autoanzeigen.de - Ein
Unternehmen der WAZ-Mediengruppe