Re: [Schan-user] quota-logonmessage (vistein)

To: Hans-Dietrich Kirmse <hd.kirmse@xxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] quota-logonmessage (vistein)
From: Ruediger Kukula <kukula@xxxxxx>
Date: Mon, 31 May 2004 20:57:09 +0200
Am 31 May 2004 um 19:21 hat Hans-Dietrich Kirmse geschrieben:

> An Rüdiger: wie funktioniert das mit den 30 Sekunden mit dem Programm von
> Michael?  - dass habe ich irgendwie noch nicht mitbekommen/geschnallt.

na, kann man doch in der sysmessage-1.txt von michael einstellen, siehe auch
seine
homepage dazu. das ist ja imho der hauptvorteil von michaels programm, sonst
könnte
man ja auch notepad nehmen.

> so wie ich das verstanden habe, braucht doch auch dieses
> "if exist u:\sysmess1.txt" nicht verwendet zu werden, die Überprüfung macht
> doch m.E. das Programm von Michael. Wenn nichts da ist, verabschiedet es sich
> doch sofort selbst.

ist wohl so, aber dazu muss das prog ja wohl erst geladen werden und diesen
Aufwand
wollte ich vermeiden.

> An Michael: läßt sich eigentlich auch eine andere Schrift (Schreibmaschinen-
> schrift) wegen der Formatierung einstellen? Irgendwie wäre es nach meinem
> Geschmack dann etwas schöner.

finde ich auch

Gruss
Ruediger Kukula