[Schan-user] ARKTUR 4RC3a mit Router geht nicht online

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] ARKTUR 4RC3a mit Router geht nicht online
From: Jürgen Wolters <j-wolters@xxxxxxxxxx>
Date: Sat, 3 Feb 2007 08:32:09 +0100
Habe einen neuen ARKTUR 4rc3a aufgesetzt, möchte über den Router (Fritzbox
SL) online gehen.
Die Daten sind in der FritzBox eingegeben, mit einen Client habe ich einen
Test gemacht Verbindung klappt.

ARKTUR soll DHCP machen deshalb habe ich DHCP am Router deaktiviert.

Wenn ich nun am ARKTUR eine Internetverbindung aufbauen will wird mir
gemeldet, dass die Verbindung steht.
Aber ich kann mit keinen Client online gehen.

Mein Provider hat mir 2 DNS-Adressen angegeben, muss ich beide in dem
ARKTUR-Menü eingeben??

Da ich Arktur nur nebenbei betreue bin ich nicht sehr sattelfest und für
jede Hilfe bei der Fehlersuche dankbar.

Gruß
Jürgen