Re: [Schan-user] Versionen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Versionen
From: Philipp Flesch <Philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 03 Feb 2007 16:24:05 +0100

Also weise ich (auch) auf diese Seite hin - wo ist Dein Problem?
Es ist klein Problem, aber ich finde dieses ... meine Sandburg ist aber besser als Deine ... gehoert eher in den Kindergarten ... und es war wirklich schon viel besser. Es gab Zeiten, so lange da jemand nicht gefragt hat: ich kann mich nicht entscheiden ... gab es dieses schau dir 3.4 an nicht. Fragte damals jemand was zum 4er ... so hast sogar Du nichts in Richtung 3.4 geschrieben ... aber dieses professionelle Vorgehen ist leider schon laenger her

Philipp