Re: [Schan-user] Versionen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Versionen
From: "Helmut Hullen" <Hullen@xxxxxxxxxxx>
Date: 03 Feb 2007 16:44:00 +0100
Hallo, Philipp,

Du (Philipp) meintest am 03.02.07:

> Es ist klein Problem, aber ich finde dieses ... meine Sandburg ist
> aber besser als Deine ... gehoert eher in den Kindergarten ... und es
> war wirklich schon viel besser. Es gab Zeiten, so lange da jemand
> nicht gefragt hat: ich kann mich nicht entscheiden ... gab es dieses
> schau dir 3.4 an nicht.
> Fragte damals jemand was zum 4er ... so hast sogar Du nichts in
> Richtung 3.4 geschrieben ... aber dieses professionelle Vorgehen ist
> leider schon laenger her

Im speziellen Fall benutzt Arktur 4 eine andere Routine als Arktur 3.4,
um Routerdaten abzufragen und einzubauen - das Verfahren von Arktur 3.4
kommt mit Anschlüssen besser zurecht, die nicht einzig auf T@School
zugeschnitten sind.

Einiges in der Problembeschreibung des Erstfragers lässt mich vermuten,
dass er mit einem Problem zu kämpfen hat, das mit der Routine von Arktur
3.4 komfortabel gelöst ist, bei Arktur 4 aber (wenn überhaupt) nur mit
vielen Verrenkungen. Also empfehle ich dem Erstfrager, sich mal Arktur
3.4 anzuschauen - er dürfte eher an einer Problemlösung interessiert
sein als an Etiketten.

Du musst nicht gleich "Feuer" schreien ...