Re: AW: [Schan-user] ARKTUR 4RC3a mit Router geht nicht online

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: AW: [Schan-user] ARKTUR 4RC3a mit Router geht nicht online
From: Reinhold Dorn <r.dorn@xxxxxxxxxx>
Date: Sat, 03 Feb 2007 18:15:29 +0100
Hallo Jürgen,

Juergen Engeland schrieb:

Die Angabe des Routers als DNS-Server funktioniert nur auf Windows-Clients.
Linux kann das nicht!

bevor ich hier widerspreche, schau ich Montag lieber noch einmal nach - ist schon ne Weile her, das ich das eingerichtet habe - und das Gedächtnis .... Wenn es denn so sein sollte hätte es den gewaltigen Vorteil, das bei einer Änderung der Provider-DNS (wurde hier mehrfach als Problem festgestellt) keine Änderungen auf Arktur notwendig werden.

(TOFU umweltfreundlich entsorgt)

Reinhold Dorn