Re: [Schan-user] Samba Anmeldung Arktur 4rc3a XP

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Samba Anmeldung Arktur 4rc3a XP
From: Jörg Erbsmehl <JErbsmehl@xxxxxx>
Date: Sun, 04 Feb 2007 13:21:54 +0100
Hallo Eckardt,

[...]

-beim Abmelden eines Users öffnet sich ein Fenster
      "Synchronisiere ... "  obwohl ich mit gpedit OfflineDateien und
      servergepeicherte Profile abgeschaltet habe

auch bei uns hat WinXP trotz gpedit... immer versuch die Offline-Dateien zu synchronisieren.

Das habe ich ohne negative Konsequenzen einfach deaktiviert:
(als Administrator einmal pro Client)

Arbeitsplatz / Extras / Ordneroptionen / Offlinedateien

Viele Grüße
Jörg