Re: [Schan-user] Anmeldeproblem Arktur 4 RC3a

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Anmeldeproblem Arktur 4 RC3a
From: Carsten Baerbaum <baerbaum@xxxxxxxx>
Date: Tue, 06 Feb 2007 17:47:27 +0100
Werner Miedl schrieb:
danke für den Tip; es hat aber nichts genutzt. Die access.log liegt bei mir übrigens unter /var/log/proxy, Abhilfe bringt der korrigierte Eintrag aber auch nicht.
Woran könnte es noch liegen?

Ich hatte dieses Anmeldeproblem auch und keine Lösung gefunden. Auch Neuinstallation von 4RC3a mit Einspielen der alten ldap-Version brachte nichts. Zuletzt hatte ich eine "too many open files" Meldung entdeckt, die aber mit keiner der drei bereits diskutierten Arten übereinstimmte. Da habe ich dann aufgegeben und eine andere Version benutzt.

Grüße
Carsten