[Schan-user] Arktur 4rc3a - DHCP Kontenverwaltung

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Arktur 4rc3a - DHCP Kontenverwaltung
From: Eckardt Wiese <ewiese@xxxxxxxxx>
Date: Tue, 6 Feb 2007 19:15:26 +0100
Hallo ,

ich möchte euch noch einmal bitten, mein Problem zu "mitzubedenken"

EW> Arktur 4rc3a  -  DHCP Kontenverwaltung -Rembo
ich möchte neue Clients eintragen
EW>  - beim Bearbeiten eines Eintrages (der nur aus Zahlen und Buchstaben
EW> besteht) erhalte ich die Fehlermeldung:
EW> "Der Name enthält ungültige Zeichen ... bitte neu eingeben" - die
EW> Neueingabe wird aber nicht akzeptiert
ich hatte Namen mit Bindestrichen dabei, die habe ich gelöscht,
- keine Änderung
Neustart - keine Änderung
weiterhin merkwürdig: bei der ein Client zeigt beim PXE Start Namen
und IP Adresse, die ich auf Arktur schon gelöscht habe.
Also die DHCP  scheint zu klemmen - was kann ich tun?

Eckardt