Re: [Schan-user] probleme mit arktur 4v43d - ldap

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] probleme mit arktur 4v43d - ldap
From: Harry <walk2sun@xxxxxxxx>
Date: Wed, 7 Feb 2007 19:28:17 +0100
Am Mittwoch, 7. Februar 2007 18:17 schrieb Karsten Sieweke:
> liebe schan-mitglieder,
> vielen dank für den den hinweis, karl-ernst! ich habe zwar eine gesamt.ldif
> vorliegen, allerdings gibt arktur beim einlesen in den ldap immer folgende
> fehlermeldung:
>
> bdb_db_open: Warning - No DB_CONFIG file found in directory /var/lib/ldap:
> (2)
> Expect poor performance for suffix dc=bs3-kiel,c=de.
>
> wo finde ich diese db_config-datei? liegt diese vielleicht irgendwo auf
> unserem arktur??
Schon möglich. Ich würde im Backup nachschauen. Falls Du keines hast, Du
findest die Datei auch auf der Installations-CD. Sollte in einer der tgz
Archive sein.

Nimm auf keinen Fall, eine DB_CONFIG einer anderen Version.

Sie gehört ins Verzeichnis /var/lib/ldap

 ls -l /var/lib/ldap/DB_CONFIG

-rw-r-----    1 ldap     ldap          793 2006-04-17
17:52 /var/lib/ldap/DB_CONFIG

--