[Schan-user] Eilt!!! Keine Internetverbindung mit Arktur 4.0

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Eilt!!! Keine Internetverbindung mit Arktur 4.0
From: Traisaer Schule <boehl@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 13 Feb 2007 10:29:10 +0100
Liebe Liste,
seit gestern nachmittag geht die Internetverbindung unsereres Servers Arktur 4.0 nicht mehr. Telekom hat durch gemessen, Leitung okay. Direkt einwahl mit dfü auch möglich ServerNeustart keinen Erfolg Folgende Meldung beim Hochfahren kommt mir ungewöhnlich vor Proyxserver Squid 2007/0213 10:02:081 strtokFile: /etc/squid/denid_clients not found
2007/02 /013 10:02:881 ad ParseAcILine: Warning: empty ACl:acl denied_hosts
src / xtc/ squid/denied_clients

Was kann ich noch kontrollieren, wer kann mir helfen, weil hier morgen eine große Fortbildung
im Hause stattfindet, die sich in erster Linie um Internet dreht!!!

Herzlicher Gruß,
Wolfgang Böhl