Re: [Schan-user] Eilt!!! Keine Internetverbindung mit Arktur 4.0

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Eilt!!! Keine Internetverbindung mit Arktur 4.0
From: Traisaer Schule <boehl@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 13 Feb 2007 21:50:10 +0100
Danke Helmut habe alles gemacht, aber ohne Erfolg,
habe auch die Netzwerkkarte getauscht, kein Erfolg.
Was soll ich mit den vielen Messages machen?
Ich denke ich werde den Server neu aufbauen
Danke jedenfalls für die Hilfe
Gruß Wolfgang

Helmut Hullen schrieb:

Hallo, Wolfgang,

Du (boehl) meintest am 13.02.07:

You've encountered a fatal error in the Squid Cache version
2.5.STABLE13.

Vielleicht hilft, den Squid-Cache zu löschen und neu aufbauen zu lassen:

(als root)

       /etc/init.d/squid stop
       rm -rf /var/proxy/cache/*
       /etc/init.d/squid start

Und anschliessend schaust Du mal in "/var/log/messages" nach, ob da viele Fehler beim Zugriff auf die Festplatte gemeldet werden.