Re: [Schan-user] Squid-cache läuft voll - Arktur 3.4

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Squid-cache läuft voll - Arktur 3.4
From: "Helmut Hullen" <Hullen@xxxxxxxxxxx>
Date: 14 Feb 2007 15:13:00 +0100
Hallo, Martin,

Du (huelsmann) meintest am 14.02.07:

> mein squid-cache scheint vollzulaufen, daher kamen wir heute morgen
> nicht ins Internet - proxy-Anfrage wurde zurückgewiesen.

Ich suche noch nach dem Auslöser. Zwischenstand: vorhin war sehr viel
Traffic, seit 15 Uhr ist himmlische Ruhe.

Du solltest mal in "/var/log/proxy/access.log" hineinschauen, um zu
staunen, was alles "irgendwie" mit dem Bildungsauftrag zusammenhängt.
U.a. "ebay" und "youtube" ...

Bei der Gelegenheit müsstest Du (sicherheitshalber) vielleicht auch
wieder allen Kollegen verdeutlichen, dass Surfen Spuren hinterlässt.