Re: [Schan-user] Versionen-Streit?

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Versionen-Streit?
From: Uwe Schoffer <uwe@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 14 Feb 2007 21:41:57 +0100
Hallo Manuela,

Warum Arktur 4 ?
Weil ich gerade die 2Server Lösung brauche, nicht umsonst wähle ich die
schwierigere Lösung.

Ich freue mich und habe zugleich eine Frage (besser: Bitte).

Da ich die Dokumentation des Arktur 4 betreue und bisher noch nicht allzu viele Leute ihre Erfahrungen mit einer Zweiserverinstallation kund getan haben, wäre ich an Deinen Aufzeichnungen sehr interessiert.

Wenn Du also beschreiben kannst, was Du alles in welcher Reihenfolge machen musstest, dann wäre vielen zukünftigen Nutzern sehr geholfen.

Du selber schreibst, das es im Netz nur sehr wenige Informationen gibt. Ändern wir diesen Zustand doch einfach.

Zu diesem Zweck habe ich das neue Kapitel "Zwei_Server" im Administratorhandbuch angelegt: http://arktur.schul-netz.de/wiki/index.php/Administratorhandbuch:Zwei_Server

Bei Interesse: Einfach PM an mich.

--

mit freundlichen Grüßen