[Schan-user] Nochmal Bausteine / Welt der Zahl ...

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Nochmal Bausteine / Welt der Zahl ...
From: wolfgang@xxxxxxxxxx <wolfgang@xxxxxxxxxx>
Date: Fri, 16 Feb 2007 19:09:45 +0100
Hallo,

nachdem ich jetzt die Bausteine am Laufen habe, alles wunderbar auf u:\
installiert habe ich festgestellt, dass dieses sch... Programm alle
Nutzer (im Programm) auf c:\winnt\diesterweg\bausteine2up ablegt.

Hat zufällig jemand einen Tipp, wie ich das verhindern kann die
"Pseudprofile" auf u:\ unterbringen kann?

1.000 Dank!

Wolfgang