Re: AW: AW: [Schan-user] Login Problem mit WinXP Prof.

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: AW: AW: [Schan-user] Login Problem mit WinXP Prof.
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Sat, 17 Feb 2007 15:49:22 +0100
Guten Tag Alexander Deimling,

am Samstag, 17. Februar 2007 um 13:56 schriebst Du:

Spiele den Registry-Patch von der CD ein oder ändere manuell den
Wert 'RequireSignOrSeal' im Pfad
HLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Netlogon\Parameters
von 1 auf 0.

--
Gruß
Stephan

Schon gesehen? Ein Beitrag zur Leseinitiative: www.lesepirat.de
Und jetzt neu: www.mathepirat.de

Computer sind großartige Erfindungen. Es passieren genau so viele
Fehler wie früher, aber niemand ist daran schuld.