Re: AW: AW: [Schan-user] win2000 Anmeldefenster ändern

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: AW: AW: [Schan-user] win2000 Anmeldefenster ändern
From: Harry <walk2sun@xxxxxxxx>
Date: Tue, 20 Feb 2007 11:30:32 +0100
Am Dienstag, 20. Februar 2007 10:44 schrieb Juergen Engeland:
> [...]
Da ist kein Widerspruch. Ich wollte nur deutlich machen,
Du kannst Dich jederzeit und immer als lokaler Admin oder lokaler User,
anmelden. Das ist völlig unabhängig von einer Domänen Mitgliedschaft.

M$ bietet zwei Anmeldedialoge (zumindest bei XP) zu Auswahl. Einer davon ist
ohne Domänennamen. Aber mit ctrl-alt-del kommt jeder User wieder zum
Stanardanmeldedialog. Sonst währe eine lokale Anmeldung ja nicht mehr
möglich.

--

Gruß
        Harry Jede