[Schan-user] Atktur VMware

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] Atktur VMware
From: k.wesols@xxxxxx
Date: Tue, 03 Apr 2007 11:08:25 +0200
Hallo Jörg,

danke für die Antwort. Nun klappt es. Die Intranet Onlineseite eischeint. Zwei
Sachen habe ich geändert. In der Datei /etc/squid/allowed_clients habe ich mein
172.16.0.0 Netz eingetragen und in der URL meines Clientsbrowsers habe ich den
kompletten Schulnamen, wie er als Domainname in der /etc/resolv.conf erscheint
eingetragen.

Viele Grüße

Klaus