[Schan-user] Daten mit Notfallsystem aus dem RCS auslesen? - dringend :(

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Daten mit Notfallsystem aus dem RCS auslesen? - dringend :(
From: "Michael Wetzel" <mwetzel1@xxxxxxx>
Date: Fri, 13 Apr 2007 09:22:58 +0200
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich komme gerade aus der Schule und konnte leider
nichts machen, was ich für Montag vorbereiten wollte. Der Server war durch
einen Defekt in der Elektroanlage ausgestiegen. einen neuen Server (Arktur 3.5)
wieder aufzusetzen ist nicht das Problem, auch die Schülerlisten habe ich noch.
Aber die Daten für den Internetzugang sind derzeit nicht greifbar.

Kann man die aus dem RCS mit einem Rettungssystem oder der Installations-CD
wieder auslesen? wenn ja, wie müßte man da vorgehen?

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

MfG Michael Wetzel